Dienstag, 15. November 2011

Glücksgefühle, Rainbowmoment, Gänsehaut.

Ich atme dich ein 
Und nie wieder aus 
Schließ dich in mein Herz 
Lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir 
In meiner Brust 
Hätt alle Wege verändert 
Hätt ich sie vorher gewusst
Jetzt steh ich am Ufer 
Die Flut unter mir 
Das Wasser zum Hals 
Warum bist du nicht hier.

Ich will dich einmal noch lieben,
wie beim allerersten Mal.
Will dich einmal noch küssen,
in deinen offenen Haaren.
Ich will einmal noch schlafen, 
schlafen bei dir.
Dir einmal noch nah sein,
bevor ich dich für immer verlier.

Wer achtet auf mich jetzt 
Dass ich mich nicht verlauf 
Und wenn ich jetzt falle 
Wer fängt mich dann auf
In all diesen Straßen 
Kenn ich mich nicht mehr aus 
Da ist niemand mehr der wartet 
Der auf mich wartet Zuhaus.

Ich will dich einmal noch lieben 
wie beim allerersten Mal 
Will dich einmal noch küssen 
in deinen offenen Haaren
Ich will einmal noch schlafen 
schlafen bei dir 
dir einmal noch nah sein 
bevor ich dich 
für immer verlier.

philipp poisel♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen