Freitag, 11. November 2011

Friendship!

Selbst an meinem Geburtstag merke ich, wie verschieden meine Freunde und ich sind. Eine/r bekloppter als die/der Andere. Einerseits bin ich froh sie zu haben, andererseits denke ich manchmal, dass wir zu verschieden sind. Meine beste Freundin hat eine andere Ansicht von der Welt, als ich sie habe. Mein bester Freund ist nachtaktiv und führt Selbstgespräche auf dem Klo und Janina, sie ist eine verrückte, kleine Maus, die sich überall einmischen muss und trotz' schlechten Erfahrung ein Plan vom Leben hat und etwas daraus macht. Ich, ich sehe die Welt als ein Haufen Scheiße, liebe nur diesen einen Kerl und bin ein verträumtes Etwas, das so gut wie nichts auf die Reihe bekommt und trotzdem versucht zufrieden zu sein. Dass die Erde irgendwann ihr Frieden findet ist soweit dahergeholt, wie das Gerücht was vor hunderten von Jahren entstand, dass die Erde eine Scheibe ist. Ich liebe euch so, wie ihr seid. Mit all euren Macken und Fehlern. Obwohl ihr euch in vielen Dingen von mir unterscheidet, gehört ihr einfach mit dazu. Ihr seid teilweise das, was mich am Leben hält und glücklich macht, weil ich mit euch jede schlechte Zeit durchstehen kann. Vielleicht ist es noch nicht mal schlecht, dass wir verschieden sind, aber auf eine Art und Weise gleichen wir uns aus. Die Interessen liegen auch nah beieinander. Danke, für jeden Tag den ich mit euch verbringen darf und ihr mir Halt schenkt. Ihr habt ein lebenlang etwas gut bei mir. Ihr seid das, was ich unter "Freundschaft" verstehe. Ich würde euch gegen nichts auf der Welt eintauschen, ehrlich. ♥
Friendship is so important to me.
PJLS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen