Sonntag, 8. Januar 2012

Ich liebe dich, wie meine eigene Schwester.

Wir sind eines der besten Beispiele dafür, dass es Freundschaft gibt, die nicht nur auf Lügen oder intrigante Spielchen basiert. Ich danke dir für jede einzelne Minute, die ich mit dir in all den Jahren verbringen durfte. Ich kann dir nicht oft genug danken und dir sagen, dass du jedes Mal für mich da warst und ein offenes Ohr für mich hattest. Ich liebe es mit dir zu lachen, den ganzen Tag über. Ich würde keine Sekunde damit zögern, dir nachzugehen. In die dichsten' Wälder oder den größten Tälern. Du bist das, was mich zum lachen bringen kann obwohl mir nach weinen wäre. Die ganzen Jahre über, gab es niemanden, der die hätte das Wasser reichen können & das wird auch niemals jemand können. Du machst mich mit allem, was du tust unglaublich stolz und du musst wissen, dass ich dich bei jeder Sache, die du wirklich willst, unterstützen würde - egal ob es mir passen würde oder nicht. Mit dir habe ich das erlebt, wo ich nicht mal in meinen Träumen dran gedacht hätte. All die Tränen, die wir geweint und gelacht haben, all den Spaß, all das Leid was wir miteinander geteilt haben. Selbst wenn wir irgendwann uns auseinander leben sollen, ich würde immer für dich da sein. Und selbst in einer Ewigkeit würde ich der ganzen Welt sagen, dass du meine beste Freundin bist und bleibst für alle Ewigkeit.
♥♥♥
 Ich liebe dich bis in die Unendlichkeit, weil du meine bessere Hälfte bist und ich nicht mal im Traum daran denke, dich nach all den Jahren loszulassen. Du bist das, was mich hält.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen