Samstag, 24. März 2012

Grundlegend verschieden, aber doch so ähnlich.

ICH LIEBE DICH. 
Dabei mache ich es doch gar nicht mit Absicht. Ich versuche dich nicht mit irgendjemandem zu vergleichen, nicht bewusst. Du bist perfekt, perfekt für mich und es ist egal, was sich um mich herum abspielt, weil ich bereit dazu bin alles aufzugeben was mir nicht wichtiger ist als du. Was gibt es da schon? Nichts, nichts ist mir wichtiger als du. Für dich würde ich alles stehen und liegen lassen nur um dich einmal mehr in meinem Leben in den Armen zu halten, um deine Körperwärme zu spüren, um dir in deine Augen zu schauen und dir zu sagen, was und wie viel ich für dich doch empfinde. Es ist reine Kunst einen Menschen zu akzeptieren wie er ist. Es lässt zu wünschen übrig, zu sagen, dass ich diese Kunst beherrsche. Dabei tu ich es doch? Ich liebe dich so wie du bist und ich mag dich auch nur so haben, denn du selbst zeichnest dich aus. Es hat schon seinen Grund, warum ich dir blind vertraue, dir mein Herz in die Hände lege und dich darum bitte es zu schützen. 1 Grund warum ich denke, dass du genau du der Richtige dafür bist: Du bist fähig dazu und ich bin der Überzeugung von, dass ich dich bis an mein Lebensende lieben kann und auch will, bedingungslos und unendllich. Ich weiß, dass es sich bei dir am wohlsten fühlt und bei dir reichlich Geborgenheit findet. Du hebst dich von der kompletten Masse ab und du kannst meinem Herz und vorallem mir an sich dieses unersetzbare Gefühl schenken von dem ich nicht mal weiß, was es ist geschweige denn wusste, dass es es gibt. Es ist alles Gute von Gefühl, was man sich vorstellen kann. Ich bin dir so unvorstellbar dankbar, dass es dich gibt auch wenn ich es dir nicht richtig zeigen kann. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen.  
Ich kann nicht mehr, als mich für mein Verhalten zu entschuldigen und es ändern zu wollen, egal wie viel Blut dafür fließen müsste - Hauptsache, du fühlst dich geliebt und wohl. Ich sehe in dir das Besondere. Der Mann, den ich bis ins Unendliche unbeschreiblich liebe. Du bist das, was ich als "für immer" bezeichnen würde. Ich habe keine Zweifel daran, dass wir es nicht schaffen können. Wir ergänzen uns. Egal ob in guten oder schlechten Dingen. Letztendlich müssen wir selbst diese Dinge akzeptieren und einander lieben lernen oder diese Probleme aus der Welt schaffen. Ich brauche nur dich um glücklich zu sein und ich weiß, dass ich sowas wie dich nie wieder finden werde, denn du bist das Unersetzbare welches ich in meinem Leben als einziges zu schätzen weiß und ich mich dafür hassen würde, es aufgegeben zu haben, um dich zu kämpfen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen